· 

Valentins-Herz-Bastelbogen

3 D-Valentins-Herz

Willst Du mit mir gehen? Kreuze an....

Download
3D-Valentins-Herz
Druckvorlage für ein 3D-Valentins-Herz
zum Selbst-Beschriften und Basteln
Valentins-Herz.pdf
Adobe Acrobat Dokument 888.1 KB

 

Die meisten Porzellanmalerei-Aufträge in Lottis Werkstatt entstehen für Verliebte, für die in naher Zukunft die Hochzeitsglocken läuten werden. Meine Kunden sind in der Regel Trauzeugen, Eltern, Geschwister und enge Freunde des Brautpaares, die ein besonders individuelles Geschenk für die Hochzeit suchen.

 

Manchmal sind es aber auch die Verliebten selber, die ihre "bessere Hälfte" auf besondere Weise beschenkten möchten - ganz unabhängig von einem Jahres-, Verlobungs- oder Hochzeitstag.

 

Für alle Verliebten, die ihrem Partner auf zauberhafte Art ihre Liebe versichern möchten, habe ich diesen Falt-Bogen gestaltet, den Sie frei herunterladen können.

 

So funktioniert es:

1. Ausdrucken

2. Persönlich beschriften

3. Quadrat ausschneiden und nach folgender YouTube-Anleitung kinderleicht basteln:

3D-Herz-Anleitung von "DIY-Club" 

4. Am Valentinstag (kommenden Sonntag oder jeder beliebige andere Tag ;o) dem Lieblings-Menschen überreichen...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0