· 

Zeitreise auf Porzellan

Oma und Opa begrüßen ihr erstes Enkelkind

Was für ein Glücksfall! Die liebe Kundin, mit der ich gemeinsam diesen individuellen Krug entwickeln durfte, war im Besitz dieser beiden süßen Kinderfotos von sich und ihrem Mann. Sie ließen sich perfekt in die Lotti-Malerei integrieren und werden nun für den kleinen Jonte Henrikson immer eine ganz besondere Erinnerung an seine Großeltern sein.

Auch die "Generation dazwischen" ist auf der Rückseite des Kruges verewigt: Mit dem Hochzeitsdatum von Jontes Eltern! 

 

Individuelle Anfertigungen sind oft ein kleines Abenteuer - am Anfang weiß ich selber manchmal noch nicht, wohin die Reise geht, wie aufwändig sie sein wird und wie lange sie dauert... und vor allem lerne ich dabei immer wieder interessante Menschen kennen, mit denen ich einfach gerne ein "unbekanntes kreatives Ziel" erreiche!

 

Also - auf in´s nächste Abenteuer!

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Michels-Hetjens, Martina (Sonntag, 23 August 2020 09:12)

    Es war ein berührende Erlebnis, das mit dir entwerfen zu dürfen.
    Mehr Individualität geht kaum...
    Auch der darauf folgende Krug war stimmig und passend.
    Deine Sachen haben einen "festenPlatz" bei uns.

  • #2

    Carola Gutwill (Sonntag, 23 August 2020 09:41)

    Vielen lieben Dank!

  • #3

    Luisa Hetjens (Sonntag, 23 August 2020 10:24)

    Ich bin verliebt in den Krug. Die Fotos integrieret mit der Malerei. Wirklich wunderschön.
    ❤️

  • #4

    Carola Gutwill (Sonntag, 23 August 2020 10:47)

    Das freut mich wirklich sehr - herzlichen Dank!