· 

Papierblumen XXL

Die Natur erobert sich die Zivilisation zurück...

Das hat soo gut getan!!

 

Für eine besondere Feier habe ich diese großen Papierblumen "gezüchtet" und mich dabei gefühlt wie Alice im Wunderland! In meinem kleinen Arbeitszimmer wirkten sie zwar sehr üppig - im großen Saal hätten es dann aber gerne nochmal doppelt soviel sein dürfen - manchmal gilt eben doch das Motto "Viel hilft viel"!

 

Nach der "großen Sause"  sind die Schönheiten aber nicht wieder bei uns eingezogen, sondern haben den Weg in einen Kindergarten gefunden. Ich hoffe, dass sie dort noch eine Weile Freude "verduften"!

 

Gebastelt habe ich die Blüten nach diesem YouTube-Video, das ich immer wieder leicht variiert habe. Hier der Link:

Riesenblume aus Krepppapier

Kommentar schreiben

Kommentare: 0