· 

Michèle Zimmermann in Lottis Poesiealbum!

Michèle Zimmermann in Lottis Poesiealbum

Mit "Lottis Poesiealbum" möchte ich an dieser Stelle in meinem Blog Menschen mit einem "Herzens-Projekt" der verschiedensten Art vorstellen. Ich freue mich auf ein buntes, inspirierendes Album!

 

Lottis Poesiealbum ist zurück von seiner ersten Reise! Es ist mir eine große Freude, heute den ersten Eintrag hier zu teilen - um so mehr, da Michèle Zimmermann den Anfang macht!

 

Als staatlich geprüfte Modegestalterin hat Michèle viele erfolgreiche Jahre für Galeria Kaufhof in Köln Kindermode entworfen. Dort hatte ich das Glück sie kennenzulernen und mit ihr gemeinsam zu arbeiten!

 

Mit ihrem eigenen Atelier "Michèle Z." hat sie sich einen Raum geschaffen für die vielen Facetten Ihrer Kreativität: Michèle ist nicht "nur" eine sehr inspirierte Designerin, sondern darüberhinaus auch eine perfektionistische Schneiderin, die ihr Handwerk virtuos beherrscht. Das würden die Teilnehmerinnen ihrer ausgebuchten Nähkurse sicherlich ohne Zögern unterschreiben!

 

Michèle ist ein Allround-Talent! Sie zaubert eigene Kollektionen und verwirklicht Kundenwünsche aller "textil denkbaren" Art. Das Angebot reicht von personalisierter Kinder-Bekleidung bis zum Tanz-Kleid für Profi-Turniere. Und zwar perfekt bis ins kleinste Detail.

 

Liebe Michèle, ich danke Dir sehr für Deinen Eintrag - zumal es ein "Geschenk" Deiner Mutter ist, das Du hier mit mir (und meinen Blog-Lesern) teilst. Gerne möchte ich mich mit dem Spruch MEINER Mutter in meinem Poesie-Album revanchieren, denn ich finde, Du bestätigst ihn:

"ICH WILL, dies Wort ist mächtig - spricht´s einer ernst und still - die Sterne reißt´s vom Himmel - das eine Wort ICH WILL".

 

Danke, Michèle!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0