· 

leise, ganz leise

leise, ganz leise


Meistens sind es glückliche Anlässe, aus denen Kunden ein besonderes Erinnerungs-Stück von Lotti T. bestellen.  Es sind sogar die schönsten, außergewöhnlichsten und glücklichsten Anlässe, die man überhaupt erleben kann: Die Geburt eines Kindes, die Feier der Taufe mit Freunden und Familie, die Hochzeit ... . 

 

Aber es gibt auch ganz andere besondere Anlässe, die nicht mit Glück und Freude verbunden sind, sondern mit tiefer Traurigkeit. Und dennoch sind sie so wertvoll, wichtig und erinnerungswürdig wie die Glücksmomente:

Eine "stille Geburt" ist ein solcher Moment.

 

 

Wenn ich ein Erinnerung-Stück für ein Sternenkind anfertige, ist das auch für mich immer sehr besonders. Noch mehr als bei den glücklichen Anlässen habe ich dann das Gefühl, dass mir "etwas anvertraut" wurde - über diese Vertrauen freue ich mich.

 

Es sind besondere Aufträge, die mir in Erinnerung bleiben und Spuren hinterlassen- denn ein Sternenkind hinterlässt Spuren.

 

Mich persönlich haben sie übrigens u.a. in diese Richtungen geführt:

 

Sternenkinder am Worringer Bruch


Kommentar schreiben

Kommentare: 0