· 

Lotti besucht Silke-Schulz-Porzellan

Zarte Malerei auf zarten Objekten

 "Ich brauch'  Tapetenwechsel...",sprach der Käfer.....

 

Nun ja, "in der Dämmerung" hat er sich dann nicht gerade auf den Weg gemacht ;o) Er hat sich schon ordentlich verabschiedet, nachdem wir seine Reise gemeinsam gut vorbereitet hatten...

 

Mein kleines Glückskäferchen zog es nach Dortmund, wo Silke Schulz feines Porzellan herstellt und es mit einem ganz besonderen Druckverfahren mit ihren eigenen Zeichnungen dekoriert. 

 

Seine Urlaubserinnerungen habe ich auf vier unverwechselbaren Stücken von Silke Schulz mit Handmalereien im Lotti-Stil festgehalten. Ganz offensichtlich hat sich der Käfer in Dortmund sehr wohl gefühlt... Abwechslung tut uns ja gelegentlich allen ganz gut ;o)

 

 


Auch ein kleines Missgeschick, bei dem es ein paar Scherben gab, konnte die gute (Urlaubs-)Stimmung nicht trüben. Das ist ja schließlich nicht die erste Panne, die am Ende zu einer Lösung führt, auf die man sonst nicht gekommen wäre...


Das wunderbare Porzellan von Silke Schulz ist hier zu bestaunen:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0