"Liebe Lotti"

Eine kreative Zeitreise mit liebevoll gestalteten Textilien & Accessoires


"Liebe Lotti" ist meine erste Veröffentlichung im acufactum-Verlag. Auf den Spuren meiner Großmutter fand sich unerschöpflich viel Inspiration für liebevollste Accessoires, die zum Nacharbeiten verführen... .Gleichzeitig lassen die vielen nostalgischen Bilder und persönlichen Briefe einen Blick in das Leben meiner Vorfahrin zu. Das kunstvolle Zusammenspiel von phantasievoller Gestaltungslust, Poesie und Geschichte machen dieses Buch zu einer ganz und gar ungewöhnlichen Quelle der Inspiration.
In diesem Buch finden Sie Anleitungen für Kissen, Decken, Alben, Lampen, Vasen, Stoffkörbe, Laternen, Bilder, Spieluhr, Krabbeldecke, Babyschuhe und vieles mehr. Inkl. 2 Schnittmusterbögen.
176 Seiten | Hardcover | 27 x 21,5 cm
ISBN 978­3­940193­27­8
VKP 26,90 €

 

Erhältlich ist es im Buchhandel oder - am liebsten(!) - direkt beim zauberhaften acufactum-Verlag.

 

Bitte werfen Sie einen Blick ins Buch...