"Papierdrachen" - Liebe zum Schenken

Meine Lotti-Kollektion mit der unverwechselbaren Käfer-Welt meiner Großmutter liegt mir natürlich sehr am Herzen - schon deshalb, weil echte Handarbeit sehr selten bzw. in der Regel unbezahlbar geworden ist. Als Porzellanmalerin kann ich ganz individuell auf Wünsche eingehen und mit meinen Kunden gemeinsam ganz persönliche Unikate entwickeln. 

 

Meine Arbeit für den "Papierdrachen" ist dagegen ganz anderer Art: die erste Idee entsteht natürlich im Kopf, aber dann wächst sie sehr schnell im Rechner weiter, mit den phantastischen Möglichkeiten, die digitales Grafik-Design einer Gestalterin eröffnen. 

 

Weder das eine noch das andere möchte ich missen. Denn so wie "Lotti T." seine persönliche Geschichte hat, ist auch der "Papierdrachen" mit ganz viel Herzblut als Familienunternehmen gewachsen und jedes Produkt wird mit Liebe zum Detail gestaltet.

 

Daher bin ich sehr glücklich darüber, meinen Adventskalender "Prinzessin auf der Erbse" hier vorstellen und auch anbieten zu dürfen, denn er ist tatsächlich beides: ein Papierdrachen-Produkt aus tiefstem Lotti-Herzen!

 

Adventskalender "Prinzessin auf der Erbse"

Das Bett der Prinzessin ist kinderleicht aus 4 Karton-Teilen zusammenzustecken, es werden keine weiteren Hilfsmittel, wie Kleber o.ä. benötigt. Mit den mitgelieferten Gummiringen lassen sich die Verbindungen ideal stabilisieren. Ebenso schnell sind die 24 zauberhaften Matratzen aufgefaltet und zusammengesteckt. Nun kommt der schönste Teil: Mit Phantasie und Liebe werden die Schachteln mit 24 kleinen Überraschungen gefüllt und nach Belieben in das Bett gestapelt. Mit den 24 goldenen Zahlen-Aufklebern erhält der originelle Kalender sein "i-Tüpfelchen" und wird in diesem Advent zum märchenhaften Highlight für Deinen Lieblings-Menschen.

 

Schlaf gut, Prinzessin...

 

Der aufgebaute Kalender hat eine Größe von 15 x 10 x 32 cm.

 

Adventskalender zum Zusammenstecken, Bett mit 24 Matratzen-Schachteln

19,90 €

  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit